About

About

Hello!

Was bedeutet CoEssence eigentlich?

Wir alle haben unsere eigene Definition von Essence, für uns ist es das Wesentliche, den Kern des warum.

Co. verbindet viele Aspekte, wozu Connection mit sich selbst oder der Natur gehört, aber auch Collaboration und Co-Creation mit mehreren Personen oder Organisationen.

Neugierige und offene Leute kommen zusammen.
Durch den Austausch von Erfahrungen, Gedanken und Fragen können neue Ideen und Perspektiven entstehen.

Wir lernen und wachsen gemeinsam .

Connect

Teilen, Austauschen, Lernen

Coach

Reflektieren, lernen, neue Perspektiven

Co-create

Inspirieren, Neues entstehen lassen

Follow your Joy

Gründerin von CoEssence GmbH

Mein Name ist Judith und ich bin in den Niederlanden geboren.
Ich lebe und arbeite seit über 15 Jahren mit Freude in der Schweiz.

Heute bin ich neugierig, lebendig, liebevoll und kreativ. Das war aber nicht immer so. Lange habe ich mich mit meinen 20 Jahren Managementerfahrungen in internationalen Unternehmen identifiziert und mich nach der Rolle verhalten, die ich dachte, spielen zu müssen.

Durch persönliche Weiterbildung habe ich andere Wege gefunden:
Sei authentisch, erlaube dir selbst zu sein und komme in deine volle Kraft, indem du dein Potenzial lebst. Folge dem, was dir Freude macht, denn wenn du dem Weg des Vergnügens folgst, bewegst du dich automatisch in die Richtung deiner Essenz.

So entstand die CoEssence GmbH. Ich erlaube mir, das zu tun, was mir Freude macht. Ich liebe es, like-minded people zu treffen, voneinander zu lernen, mich weiterzuentwickeln, gemeinsam neues zu gestalten und intuitiv zu arbeiten. Alles ist möglich.

Es beginnt mit der Frage: Was macht mir Spass? Was würde ich jetzt gerne tun oder lernen? Aus diesen Fragen entstehen die schönsten Ideen. Ich hoffe, unsere Angebote machen dir Spass und bringen dich einen Schritt näher zu deiner Essenz.

Welcome to my play ground.

Ich freue mich auf dich!

Herzlich,

Judith

Werte

Verbindung

Basis für Alles

Authentizität

Erlaube dir, du selbst zu sein

Lachen

Der Spass ist mein Weg

Kreativität

Verbinden und gestalten

Erleben die Kraft der Zusammenarbeit mit anderen offenen und bewussten Change Makers in unseren exklusiven Seminaren und Retreats.

Zu den events