Blind Date mit dem Leben: Der grösste Persönlichkeitsentwicklungs-Event der Schweiz

Neuigkeiten
# min read
LinkedIn
Facebook
Twitter

Am Samstag, den 25. Februar 2023, findet in Rapperswil der grösste Persönlichkeitsentwicklungs-Event der Schweiz statt - Blind Date mit dem Leben. Und ich habe die Ehre, als Coach dabei zu sein!

Das Event verspricht einen Tag voller Inspiration, Erkenntnisse und Transformation zu werden. Unter der Leitung von Marco und Tamara werden verschiedene renommierte Coaches und Speaker auftreten, um ihre Expertise zu teilen und den Teilnehmern zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Als Coach werde ich ebenfalls dabei sein, um meine Erfahrungen und Techniken mit den Teilnehmern zu teilen und sie auf ihrem persönlichen Wachstumspfad zu unterstützen. Ich bin dankbar für das Vertrauen von Marco und Tamara und freue mich darauf, einen Beitrag zu diesem unvergesslichen Ereignis zu leisten.

Wenn du noch kein Ticket hast, solltest du schnell handeln und auf www.beyou.ch/blinddate gehen. Dies ist eine grossartige Gelegenheit, um dich selbst kennenzulernen, neue Freunde zu finden und deine Persönlichkeit zu entfalten. Ich hoffe, dich dort zu sehen!